Starlab Dentallabor

Das von Zahntechnikmeisterin Janin Buchholz geführte Labor ist seit Jahren ein Garant für Qualität, Präzision und Service. Wir bieten 100% lotfreie Metallverbindungen mittels modernster Lasertechnik, computergestützte implantologische Beratung und verfügen über eine eigene CAD-CAM Fräsanlage zur Herstellung von Kunststoff-, Wachs- und Zirkongerüsten bis zu 12 Gliedern. Alles für einen perfekten Zahnersatz.

www.starlab-dental.de

TELEFON : 030 – 99 27 80 50
TELEFAX : 030 – 99 27 80 51
E-MAIL : kontakt@starlab-dental.de

Zahnarztpraxis DS Thorsten Borchert

Die Zahnarztpraxis befindet sich in der 1. Etage des Ärztehauses und ist über einen großzügigen, behindertengerechten Fahrstuhl zu erreichen. Auch die Praxisräume sind behindertengerecht gestaltet. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt. Unser freundliches, kompetentes Team berät Sie gern und geht individuell auf Ihre persönlichen Wünsche und Bedürfnisse ein. Vom Wellnesstag, für strahlende Zähne, bei einer professionell durchgeführten Prophylaxebehandlung, bis zur prothetischen Versorgung, ganz nach Ihren Wünschen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und beraten Sie gern.

www.zahnarzt-borchert.de

TELEFON : 030 – 9 90 93 36
E-MAIL : praxis@zahnarzt-borchert.de

Kieferorthopädie Smiling Family

Wir geben Ihnen Ihr Lächeln zurück. In unserer kieferorthopädischen Praxis mit über 10 Jahren Efrahrung korrigieren wir Zahn- und Kieferfehlstellungen – selbstverständlich mit Geduld, Freundlichkeit und modernsten Methoden. Unsere Spezialgebiete sind Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche und ästhetische Kieferorthopädie für Erwachsene. Dabei verwenden wir auch kaum oder nicht sichtbare Materialien, wie z.B. zahnfarbene Keramikbrackets, durchsichtige Schienen und innenliegende Zahnspangen, die von außen nicht zu sehen sind.

www.smiling-family.de

TELEFON : 030 – 9 92 852 82
E-MAIL : smilingteam@googlemail.com

Oralchirurgie & Implantologie Dr. Dröseler

Unsere Praxis ist auf die Oralchirurgie und Implantologie nach modernstem Stand der Technik spezialisiert. Wir möchten, dass Sie sich als Patient bei uns in guten Händen wissen. Dabei liegt uns ein langfristiger Behandlungserfolg besonders am Herzen. Selbst wenn Sie als Angstpatient zu uns kommen, finden wir gemeinsam mit Ihnen einen Weg, Sie so schonend und sorgsam zu behandeln.

www.dr-droeseler.de

TELEFON: 030 – 9 928 42 28